Data Push Tagespass nicht buchbar
Marabou
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich kann über die App aktuell keinen Tagespass Data Push buchen.

Mir wird das nicht angezeigt über die App.

Über die Internetseite komme ich auch nicht zur der Option.

Wie kann man das Problem lösen ?

 

Danke !

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marabou,

 

im Moment kommt's zu Einschränkungen bei der Buchung von Optionen über die MeinVodafone-App. Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten hier schon an einer Lösung.

 

Wenn Du dringend Datenvolumen nachgebucht haben möchtest, ruf uns einfach kostenfrei unter der 1212 (von Deinem Handy aus) an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Thomas67153739
Forum-Checker
Forum-Checker

Bei mir genau das selbe , mal wieder seit zwei Tagen nicht auswählbar die Option. 
irgendwie immer am Wochenende ...... 🙄