Bonus Rufnummernmitnahme
SaSchl1904
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen meine Nummer in meinen neuen Vertrag bei Vodafone (Abwicklung sparhandy) mitgenommen. Noch immer warte ich auf die versprochenen 100€ Bonus, Vodafone verweist mich an sparhandy, weil man mir hier nicht helfen könne...die verweisen mich zurück an Vodafone. Mir reicht es langsam, weil es nicht die Intention war mich zwei Wochen lang damit zu beschäftigen um endlich den Bonus zu bekommen. Zudem wartet man bei beiden fast eine Woche auf eine Antwort. Ich bereue den Wechsel zu Vodafone schon jetzt!!

15 Antworten 15

Ich habe das gleiche Problem. Auch der hier aufgeführte  Tipp bringt leider nix...

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo YveDam,

dann nimm doch bitte direkt mit uns Kontakt auf, wie wir hier  beschrieben haben.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Twenthe
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das selbe Problem. Auch über Sparhandy abgeschlossen und nicht die versprochenen 100 Euro Wechselbonus, zudem nur 15 statt 20GB und viel ärger und Zeitverschwendung mit Vodafone. 

Kann Vodafone nicht empfehlen!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey SaSchl1904, 

die 100€ Bonus kommen in diesem Fall auch nicht von uns sondern von Sparhandy.

Plattformen wie Sparhandy haben teilweise andere Angebote als wir. Bei diesen Angeboten hat dann der Reseller auch die Verantwortung. 

Meistens muss man sich dann mit der ersten Monatsrechnung an die Plattformen wenden und der Bonus wird ausgezahlt. 

Alles Liebe
F3lix

@Twenthe wenn man so etwas einstiehlt sollte man sich auch ganz genau erkundigen wer für etwas verantwortlich ist.  Für deine Konditionen ist ganz alleine Sparhandy verantwortlich und nicht VF. Was glaubst du wohl warum die so massiv Werbung betreiben. Richtig, die verdienen ordentlich an den Provisionen. Das die es nicht immer so wie versprochen weitergeben an User wie dich ist doch wohl auch klar. Also beschwere dich über Sparhandy und nicht über VF. Aber scheinbar haben hier nur die meisten von euch die Dollarzeichen im Auge . Das ist leider so.

Stand im Vertrag das Vodafone bezahlt und nicht Sparhandy. Nun hat Vodafone auch gezahlt. Die Kommunikation war dürftig, aber am Ende habe ich alles entsprechend dem Vertrag bekommen und bin nun zufrieden.

Natürlich wähle ich einen Vertrag nach den besten Konditionen und entsprechend habe ich Dollarzeichen im Kopf... Für 20gb Internet, Telefon-Flatrate, Pixel 8 und Pixel Buds Pro war der Deal toll.