Bestellung nachträglich ändern
KonradKo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen.

Ich habe soeben einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und müsste jetzt als nächsten Schritt die Online Identifikation machen. Darauf habe ich erst herausgefunden, dass das iPhone 14 Pro / Pro Max mit 128 GB Speicher eingeschränkte Kamerafunktionen hat. Deshalb wollte ich jetzt im Nachhinein fragen, ob sich meine Speicherauswahl jetzt noch ändern lässt, da noch nichts verschickt wurde, da ich ja die Identifikation noch nicht abgeschlossen habe. Ich danke im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Solange du die Identifikation nicht abschliesst, wird keine Bestellung ausgelöst, du kannst also nichts widerrufen^^

Eine Neubestellung sollte passen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
KonradKo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oder eine andere Frage: Kann ich diese Bestellung nicht auch direkt stornieren und eine neue abgeben?

Hi @KonradKo,

ich würde empfehlen, den Vertrag eher zu widerrufen und dann bei abzuschließen. 

Alles klar, dachte mir schon, dass das die bessere Option ist. Wie genau kann ich das denn machen? Wenn ich zu dem Retouren-Portal gehe kann ich die Bestellung nicht widerrufen, da ich keine Rufnummer oder Lieferscheinnumme habe, da ich die Bestellung noch nicht komplett abgeschlossen habe. 

Solange du die Identifikation nicht abschliesst, wird keine Bestellung ausgelöst, du kannst also nichts widerrufen^^

Eine Neubestellung sollte passen.