BestChoiceGutschein
Frage1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum,

 

in meinem Vetrag habe ich den BestChoice Gutschein von 100€ versprochen bekommen. Nach unglaublich vielen Telefonaten wurde ich immer wieder weiter geleitet und die meisten Personen meinten mir nicht helfen zu können. Die genannten Seiten von Vodafone habe ich alle angeschrieben und kontaktiert, diese meinten jedoch, dass sie nicht mehr für Vodafone tätig sind.

Wir haben alle Daten an die betreffende Seite geschickt und den Antrag ausgefüllt und dieser wurde abgelehnt. 

Wie kann das sein? Ich bitte um Klärung.


Freundliche Grüße

 

8 Antworten 8
SeverusSnape
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei mir wurde auch viel zu lange und gereizt erlärt, dass es bei Vodafone keine Gutscheine geben würde. Ich habe einen 300€ Bestchoice Gutschein, der mit Geburtsdatum und Monatsrechnung an mein.gutschein@vodafone.com geschickt werden sollte, aber es gab keine Rückmeldung. 

@Frage1231 @SeverusSnape 

hallo ihr zwei und herzlich willkommen! 

momentan gibt es einen ansprechpartner, den kann man (derzeit noch) sehr gut telefonsich erreichen und auch (meine empfehlung nach'm telefonat) per mail kontaktieren. 

089 28724600 und vodafone@sx-consulting.com ... (derzeit) ist frau fle.... zuständig. recht freundlich.
- unklar ist momentan noch, für wen die alles zuständig sind. weil die auf der homepage von vodafone genannt werden, vermute ich dass die sowohl für alle Kabel-verträge zuständig ist. 

- weiter fraglich ist, ab wann die zuständig sind. es gab diese bestchoice gutschien wohl im november 2021 zum blackfriday (laut diesem beitrag) sind die aber nur für zeit im sommer 2022 (so ab april 2022 bis ... aktuell) verfügbar.

am besten wäre, ihr rufd da ein und redet mit der/denen. wichtig ist, ich braucht in nrw, hessen oder bawü eure auftragsnummer ... in den anderen bundesländern sei das nicht (mehr) erforderlich

 

könnt ihr hier auch eine rückmeldung geben, wie das bei euch lief? 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

@Frage1231 

Sehe ich es richtig, dass es hier bei deinem im Mobilfunkbereich geposteten Anliegen eigentlich um ein Festnetzanliegen geht?

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich habe letztens auch an so BestChoice GS Aktion teilgenommen, allerdings Mobilfunk nicht Festnetz. Veranstalterin war doch aber nicht Vodafone, sondern eine externe Dienstleisterin, in meinem Fall die communicationAds GmbH & Co. KG aus Nürnberg. Hat soweit auch alles geklappt.

Vielen Dank @fama21 

 

Ich versuche es morgen und sage Bescheid. 

 

Liebe Grüße

Es handelt sich um einen DSL Vertrag. 

 

LG

@Frage1231 


@Frage1231  schrieb:

Es handelt sich um einen DSL Vertrag. 


Dann passt der Mobilfunkbereich in dem hier gepostet wurde eher weniger....

 

Bevor verschoben wird: Ist es sicher ein DSL Vertrag? Mir sind solche BestChoice Gutscheine aus für Kabel Verträge bekannt aber nicht für DSL Verträge.

@fama21 @Konnte nur telefonisch jemanden erreichen, nicht per Mail. Ich sollte mich bei Vodafone superdeals anmelden, was für den Gutschein ab der Novemberaktion noch gültig war und habe dann recht schnell den Gutscheincode mit den 300€ bekommen 🙂