am 14.06.2021 19:10 - zuletzt bearbeitet am 15.06.2021 07:26 von Kurtler
Hallo zusammen 🙂
Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung verspricht mir am 7.6. gute neue Vertragskonditionen. Heute entdeckt Vertrag steht weiter auf „gekündigt“, Anfrage per Mail ergibt es ist nichts dazu hinterlegt. Neue Anfrage bei Kundenrückgewinnung ergibt dass man mir hier die vorher versprochenen Konditionen nicht anbieten kann, und nun? Hoffe auf irgendjemanden der mir hierzu zeitnah eine Lösung anbieten kann. Vg
Edit: @Faehe27 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
14.06.2021 19:40 - bearbeitet 14.06.2021 19:41
Um was geht es denn überhaupt? DSL, Kabel oder Mobilfunk?
Ich denke aber, dass dir da hier auch keiner "bessere Konditionen" machen kann.
Gruß ß Kurt
am 14.06.2021 22:44
am 15.06.2021 07:25
Das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Du kannst nur abwarten, bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 15.06.2021 17:14
Hallo Faehe27,
sehr ärgerlich, bitte entschuldige. 😞
Wenn Du möchtest, schaue ich gerne einmal, was ich tun kann. Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike