
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2023 16:55
Guten Tag, ich habe bisher die Mitarbeiter des Servicecenters immer als hilfreich und freundlich erlebt. Gerade eben musste ich allerdings eine andere Erfahrung machen und möchte daher gerne meine Beschwerde per E-Mail senden, oder auch gerne telefonisch persönlich erläutern. Der Mitarbeiter legte leider direkt auf, nachdem ich ihn um seinen Namen bat, um mich beschweren zu können.
Ich freue mich über eine helfende Antwort.
Herzlicher Gruß, Sandra
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2023 18:23
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2023 18:45
telefonisch landest du fast immer bei einem Callcenter
die Leute die dort für einen Hungerlohn arbeiten sind keine Vodafone Mitarbeiter

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2023 19:03
Flusenrübe, was ist denn passiert? Ansonsten kannst du natürlich noch mal anrufen und es dann demjenigen erzählen. Du kannst auch Tobi bemühen. Der gibt dir auch das Kontaktformular.
Warum hast du dir den Namen deines Gesprächspartners nicht direkt gemerkt? 😳
