abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über einen Mitarbeiter
Flusenrübe
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe bisher die Mitarbeiter des Servicecenters immer als hilfreich und freundlich erlebt. Gerade eben musste ich allerdings eine andere Erfahrung machen und möchte daher gerne meine Beschwerde per E-Mail senden, oder auch gerne telefonisch persönlich erläutern. Der Mitarbeiter legte leider direkt auf, nachdem ich ihn um seinen Namen bat, um mich beschweren zu können. 

Ich freue mich über eine helfende Antwort.

Herzlicher Gruß, Sandra

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

telefonisch landest du fast immer bei einem Callcenter

die Leute die dort für einen Hungerlohn arbeiten sind keine Vodafone Mitarbeiter 

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Flusenrübe, was ist denn passiert? Ansonsten kannst du natürlich noch mal anrufen und es dann demjenigen erzählen. Du kannst auch Tobi bemühen. Der gibt dir auch das Kontaktformular.

 

Warum hast du dir den Namen deines Gesprächspartners nicht direkt gemerkt? 😳