Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2023 15:46
Hallo , habe seit ca 3 Wochen ein neuen Vodafone Vertrag mit einem iPhone 13 .
mir ist aufgefallen das ich beim telefonieren keine mobiles Internet habe, da ich beim telefonieren häufig in meinen emails reinschauen muss ist es mir heute aufgefallen. Habe dann mal ausgetestet und siehe da, bei jedem Telefonat verschwindet das 5G oben rechts in der Ecke . Brauch unbedingt mobile Daten beim telefonieren.
BITTE UM HILFE 😫
am 30.03.2023 16:53
Was für einen Vertrag hast du denn - und wird dir das VoLTE-Icon angezeigt?
am 02.04.2023 20:35
@Ich40 schrieb:Hallo , habe seit ca 3 Wochen ein neuen Vodafone Vertrag mit einem iPhone 13 .
mir ist aufgefallen das ich beim telefonieren keine mobiles Internet habe, da ich beim telefonieren häufig in meinen emails reinschauen muss ist es mir heute aufgefallen. Habe dann mal ausgetestet und siehe da, bei jedem Telefonat verschwindet das 5G oben rechts in der Ecke . Brauch unbedingt mobile Daten beim telefonieren.
BITTE UM HILFE 😫
Hallo @Ich40
vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte prüfe, ob auf dein Handy VoLTE aktiviert ist. Falls ja, bitte beim Kundenservice (0800 172 1212) ebenso nachfragen, ob in den Systemen von Vodafone unter deiner Vertragsrufnummer die VoLTE Funktion ebenso aktiviert ist.
Viele Grüße
Plexi