am 10.08.2021 00:28 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2021 00:50 von Torsten
Mit meiner Easy-Box 904 LTE kann ich nicht mehr telefonieren.
Es wird zwar die Rufnummer gewählt und es läutet.
Sobald der Angerufene jedoch abhebt, kommt bei mir das Besetzt-Zeichen.
Habe schon bei mir ein anderes Endgerät verwendet und verschiedene Teilnehmer angerufen.
Immer das gleiche. Kein Telefonieren möglich.
Wo liegt das Problem? Wer kann abhelfen?
Edit: Verschoben von Kabel zu Mobilfunk. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.
am 11.08.2021 11:52
Hallo Mondlicht,
kannst Du eingehende Anrufe ganz normal annehmen?
Den Router hast Du bereits neu gestartet und hier geprüft, ob eine Einschränkung bekannt ist: http://www.vod.af/Netz-Assistent
Dann macht es Sinn eine Störung zu melden.
Falls Du dies noch nicht getan haben solltest, sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer Handynummer, unter der Du erreichbar bist.
Gruß,
Jens