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am 12.04.2022 10:28
Hallo liebe Community,
Ich habe am 06.04. im GigaKombi-Tarif einen Mobilfunk-Vertrag zu meinem bestehenden Kabelvertrag abgeschlossen. Von Vodafone wurde er auch mit der Restlaufzeit-Befreiung beworben, sodass ich mit keine doppelten Kosten für zwei Mobilfunkverträge tragen muss, da mein alter Vertrag noch bist zum 28.07. läuft.
Nun habe ich versucht die Befreiung über das Portal einzulösen und meinen Kündigung beim alten Anbieter hochzuladen und Vodafone meldet mir, dass ich nicht berechtigt sei am Programm teilzunehmen? Sehr irrititierend, vor allem weil ich den Mobilfunk-Vertrag nur wegen der Befreiung abgeschlossen habe.
Ich hoffe auf Hilfe, da man für das Prozedere ja nur 2 Wochen Zeit hat.
Vielen Dank!
am 12.04.2022 16:55
Hallo mendoza256,
hast Du schon über andere Kanäle konkret mit uns Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike
am 12.04.2022 17:20
Ich habe erfolglos folgendes Formular verwendet: https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login
Dort kam die Meldung ich könne nicht am Programm teilnehmen.
Dann habe ich auch die telefonische Kundenbetreuung angerufen. Dort werde ich allerdings abgewürgt, wenn ich in der Auswahl sage, dass es um Mobilfunk geht.
am 13.04.2022 10:55
Hey mendoza256,
komisch, bei der Basispreisbefreiung geht es doch klar um ein Mobilfunkthema....
Ich schau mir das gern mal an.
Schick mir mal bitte eine PN mit :
Handynummer/Kennwort, der Kundennummer von Deinem Kabelvertrag & einem Bild der Kündigungsbestätigung Deines Altanbieters.
LG,
Andre
am 31.08.2023 11:07
Ich habe das gleiche Problem. Bei der Bestellung wurde ich gefragt, ob ich noch einen alten Vertrag habe und dass ich bis zu 6 Monate vom Basispreis befreit werden kann. Aber auf dem Link oben wird bei mir auch angezeigt, dass ich nicht berechtigt bin.