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Antwort
Lösung
am 11.09.2024 21:02
Hallo, ich habe beim Fold ein Display Fehler an der Klappfalz (Gewährleistung). Vodafone wirbt mit dem Austausch Service.
Leider bekomme ich von Vodafone kein Ersatzgerät. Kann die Begründung nicht nachvollziehen. Gibt es einen Anspruch?
am 11.09.2024 21:34
Wie sollten wir Kunden das wissen und eine Beratung, steht uns nicht zu.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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LG
am 12.09.2024 00:45
Hallo,
ich habe über die Seiten des Austausch-Service nichts über die Bereitstellung eines Ersatzgeräts während der Reparatur gelesen. Ich nehme an, es ist wie bei so vielen anderen Sachen auch: Geht mein Festnetztelefon, PC, Laptop, Wasserkocher oder was auch immer kaputt und ich schicke das Gerät ein, muss ich während des Reparaturzeitraums selbst für einen Ersatz sorgen....
Im Bereich Mobilfunk müsste jeder Anbieter fast jedes Modell flächendeckend übers Land verteilt und in mehrfacher Ausführung als Ersatzgerät vorhalten, das im Bedarfsfall noch einmal kurz auf Funktionalität geprüft und dann persönlich zum Kunden gebracht wird, damit nicht auch noch langer Postversand hinzukäme. Was das für ein Chaos, eine Geld- und Ressourcenverschwendung wäre, kann sich jeder ausrechnen. Und zufriedenstellen würde man damit auch nicht alle Kunden.
VG Ines