Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 11:11
Hallo, ich warte seit mehreren Tagen auf meine Auftragsbestätigung. Wenn ich bei Vodafone nachfragen möchte wie weit mein neuer Vertrag ist und wann ich mein Herät und SIM bekomme verlangt die Bandansage eine kundenummer oder eine Mobilfunkrufnummer (beides habe ich nicht da ich Neukunde bin.
Wie bekomme ich raus wann meine Produkte ankommen. Wäre wichtig da mein jetziger Vertrag bei einem anderen Provider zum 1.4 ausläuft und ich gerne einen nahtlosen Übergang hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
am 08.03.2022 17:12
Hallo @J3adRide !
Auf welchem Wege wurde denn abgeschlossen?
Hast du mal mit Vorname, Name und PLZ im Bestellstatus nachgesehen?
am 08.03.2022 17:13
Bestellt wurde über die Hotline. Ich habe auch die Zusammenfassung, den WebIdwnt vertrag alles bekommen aber mehr halt noch nicht. Und das ganze is nun schon fast ne Woche her
am 08.03.2022 17:19
@J3adRide schrieb:
Bestellt wurde über die Hotline. Ich habe auch die Zusammenfassung, den WebIdwnt vertrag alles bekommen aber mehr halt noch nicht. Und das ganze is nun schon fast ne Woche her
Hast du telefonisch den oder in der email mit der Zusammenfassung den vereinbarten Konditionen aktiv zugestimmt?
Steht denn nun was im Bestellstatus?
am 08.03.2022 17:24
Ja Konditionen habe ich zugestimmt. Habe den Vertrag ja auch schon unterschrieben. Bisher kam aber dann nichts mehr. Keine Bestätigung ab wann der vertrag gültig ist noch ab wann ich mit meinen Päckchen rechnen kann. Und das wäre für mich sehr interessant da ich ja auch ein hochwertiges Gerät bestellt habe
zu deiner Frage mit Bestellstatus kommt das es nicht funktioniert hat und ich dies später erneut versuchen solle.
am 09.03.2022 12:25
Hallo J3adRide,
tut mir leid, dass Du von dem Anschluss noch nichts gehört hast.
Schick mir mal eine PN der vollständigen Adresse/Namen des Vertragspartners und dem Kundenkennwort.
Dann schau ich mal ob ich den Auftrag finde.
VG,
Andre
am 11.03.2022 12:06
Hab ihnen eine PN zukommen lassen. Ich hoffe um schnelle Klärung ansonsten kann Vodafone den Vertrag und das Gerät behalten.