Auf günstigeren Tarif umsteigen?
Kondios
Digitalisierer
Digitalisierer

Mitte Mai läuft mein Vertrag, damals mit handy, ab. Ich möchte aber nun auf einen günstigeren Vertrag umsteigen da ich kein Handy brauche. Abgesehen davon, dass diese Option verdammt schwer zu finden ist, hab ich sie letztendlich doch gefunden. Wenn ich aber den neuen günstigeren Tarif auswähle, steht bei mir  nur unter "Leistung und Kosten"  auf englisch "undefinend" und ich komme nicht weiter. Kann nichts machen. 

Also wie kann man hier seinen neuen Tarif wählen. 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kondios !

Aktuell ist es für eine VVL SIm only noch zu früh.

Du kannst erst zu Beginn des 24. Monats der Mindestlaufzeit auf der Seite zur VVL online  Sim Only verlängern. Siehe hier.

Vor diesem Zeitpunkt ist nach dem 21. Monat der Mindestlaufzeit nur eine VVL mit Smartphone möglich. Siehe hier.

 

Im letzten Monat ist der Warenkorb Button nicht mehr ausgegraut , wenn du kein Smartphone auswählst. Somit ist eine VVL ab diesem Zeitpunkt auch online möglich.

 

Alternativ kannst du dich zu diesem Zeitpunkt auch bezüglich eines individuellen Angebots zur VVL über einen der von @andreasabaad bereits verlinkten Kontaktkanäle erkundigen. Ich würde dazu die schriftlichen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS nutzen.