Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2023 10:21 - zuletzt bearbeitet am 26.05.2023 19:27 von MasterScorpion
Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter des Businessteams wegen eines technischen Problems telefoniert. Es konnte nicht gelöst werden aber 5 Minuten später erhalte ich eine Mail mit einer Vertragsverlängerung. Ich muss nur noch auf Bestätigen klicken. Bei dem Gespräch mit dem Mitarbeiter wurde mit keiner Silbe über Verträge gesprochen. Gut, ich muss ja nicht auf Bestätigen klicken, wäre ich aber unaufmerksam oder z.B. ein 85 jähriger hätte ich da vielleicht aus Unwissenheit draufgeklickt. Ich habe schon mit der Hotline telefoniert aber natürlich ist es nicht feststellbar wer der Mitarbeiter war. Für mich ist das ganz klar ein *.
Beitrag an Forenregeln angepasst, MS
am 27.05.2023 14:47
Hallo Andreas248,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.