abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ansprechpartner für Vertragseinsicht
FFx10
Youngster
Youngster

In einem Telefonat mit dem Vodafone Support wurde mir mitgeteilt, dass auf meinen Namen und mein Kundenkonto auch eine Kabel o. ä. Vertrag läuft zusätzlich zu meinem Mobilvertrag.

 

Einen solchen habe ich nie abgeschlossen, er lief auch nicht auf meine alte Adresse aber mehr konnte/wollte man mir telefonisch auch nicht mitteilen.

 

Für diesen weiteren Vertrag habe ich auch nie eine Rechnung erhalten und einsehen kann ich ihn mangels Vertragsunterlagen auch nicht.

 

An wen kann ich mich wenden um 1) zu überprüfen, ob tatsächlich ein weiterer Vertrag auf meinen Namen/mein Konto läuft, der anscheinend woanders genutzt und bezahlt wird und 2) wie kann ich/wer kann diesen Vertrag einstellen oder von meinem Konto entfernen lassen.

 

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche es mal über einen der Social-Media-Kanäle, die haben mehr Einblick und Zugriff als die externen Callcenter, in denen du bei Telefonanruf landest:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954