Anschlusspreisbefreiung Button
Stphe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich sollte eine Anschlusspreisbefreiung Button in der APP finden. Suche seit Tage vergeblich? Sollte befristet sein! Tips? 

6 Antworten 6
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey Stphe :).

Was genau meinst Du?

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Heh. 
Ich sollte eine Anschlusspreisbefreiung Button (Fläche zum Drucken, verlinkt) in der APP finden. Damit sollte eine Befreiung des Anschlussgebührs i. H. v. 39,99€ beantragen können. Das BUTTON fehlte?

danke. 

@Stphe 

Auf welchem Wege wurde denn der Vertrag abgeschlossen? Direkt bei Vodafone oder über einen Fachhändler?

 

Nur bei Angeboten von Fachhändlern in denen die Anschlusspreiserstattung Angebotsbestandteil ist, findet sich der entsprechende Button in der App. Falls Fachhändler: Hast du dort bereits nachgefragt?

 

Ansonsten gilt bei Abschlüssen direkt über Vodafone:

Mehr anzeigen
"Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil-Tarife XS bis XL
Aktion Stand Oktober 2023:
 Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil XS bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

 

Heh. Habe via Check24 ein Vertrag über SparHandy abgeschlossen. Teil des Angebots war der Anschlusspreisbefreiung. Danke

gundel10000
Daten-Fan
Daten-Fan

Gab es eine Lösung für das Problem?

Der Anbieter, bei dem du bestellst hast, muss den marker bei Voadfone setzen lassen, dann taucht das auch in der App auf.

 

Macht er das nicht, gibts kein Button

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.