Anschlusspreis Erstattung
Giesela
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe mir die Vodafone App heruntergeladen und mir den Anschlusspreis erstatten lassen. Auf der aktuellen Rechnung ist dieser aber noch aufgeführt. Die Erstattung wurde also nicht berücksichtigt. 

Was kann ich jetzt tun? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Giesela 

 

warte mal die 2. Abrechnung ab, meistens überschneidet sich das mit der Eingabe

in der App.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Giesela 

 

warte mal die 2. Abrechnung ab, meistens überschneidet sich das mit der Eingabe

in der App.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Danke für die schnelle Antwort. Die haben den Betrag aber direkt abgebucht. Also habe ich den schon bezahlt. 

Ja das ist meistens so, in der nächsten Rechnung solltest Du dann aber die Gutschrift

dafür finden  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Habe ebenfalls einen Neuvertrag über Logitel am 23.7.23 abgeschlossen, in der App finde ich keine Möglichkeit die Erstattung des Anschlusspreises ( von Logitel zugesagt) anzustoßen. Habe jetzt 1.Rechnung erhalten,natürlich mit Anschlusspreis