abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlusspreibefreiung
Lukas7411
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

 

 

leider musste ich gerade feststellen, dass auf meiner Rechnung der Anschlusspreis für meinen neuen GigaKombi Red M Tarif mit 39,99€ in Rechnung gestellt wurde. 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lukas7411 !

 

Die Berechnung ist normal. Die Erstattung erfolgt auf der 1. oder 2. Rechnung.

 

Siehe dazu in den Aktionsbedingungen:

Mehr anzeigen
"Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil-Tarife XS bis XL
Aktion bis einschließlich 2. November 2022:
 Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil XS bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."