abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Andere E-Mail angegeben
Biggi12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen Guten Abend,

 

Habe eben ein neuen Vertrag mit Unlimited Datenvolumen abgeschlossen aber leider habe Ich dort eine andere E-Mail angegeben als beim Internet und TV Vertrag.

Nun zur Frage, bekomme Ich dann trotzdem die Unlimited Datenvolumen trotz der anderen E-Mail oder nicht?

Der Name die Adresse und IBAN wären bei beiden Veträgen dieselben.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Biggi12 ja das bekommst du. Eine Mailadresse ist nicht relevant . Wenn der Name und die IBAN gleich sind spielt es keine Rolle. Eine Mailadresse kann man auch wieder ändern .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Biggi12 ja das bekommst du. Eine Mailadresse ist nicht relevant . Wenn der Name und die IBAN gleich sind spielt es keine Rolle. Eine Mailadresse kann man auch wieder ändern .