Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 06:34
Hallo,
ich hatte bis letzte Woche Donnerstag den Red XS Tarif. Wurde angerufen, dass ich 2 GB mehr erhalten würde und es 2 Euro günstiger werden würde. Das wurde auch so aufgenommen.
Nun habe ich im Kundenprofil den Red S hinterlegt, sehe aber nirgends die monatliche Kosten für die Tarifumstellung. Es ist absolut unübersichtlich, egal ob in der App oder über den Browser. Unter vodafone.de/willkommen öffnet sich nur eine Willkommens-PDF. Dazu hätte ich im aktuellen Monat Verbindungskosten gehabt - wo kann ich mir das detaillieren lassen?
Wichtiger ist mir aber, was habe ich da nun bitte aktuell abgeschlossen und wo kann ich das einsehen? Schriftlich habe ich bei der letzten Umstellung auch nichts erhalten und da ich ggf. von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte, würde ich gerne jetzt wissen, was hinterlegt ist.
am 16.11.2021 13:12
Hallo @Viddekla1,
es tut mir sehr leid, dass es für Dich grad nicht nachvollziehbar ist, was nun für Dich umgesetzt wurde.
Natürlich helfe ich Dir hier und prüfe, was gespeichert ist.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort.
Gab es noch weitere Vereinbarungen in dem Gespräch oder bleibt es bei 2 GB mehr und 2 € günstiger?
Gib mir bitte noch eine Rückrufnummer und einen Zeitraum, wann ich Dich erreiche.
Wir finden da bestimmt eine gute Lösung!
Viele Grüße,
Sandra