Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2025 10:02
Ich wollt meinen Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen mit dem zugesendeten aktivierungscode, aber der Code funktioniert nicht
kann mir jemand helfen oder ein neuen per Mail schicken
danke
David
21.09.2025 13:44 - bearbeitet 21.09.2025 13:44
Anscheinend funktionieren die bei allen nicht. Ich lese hier jetzt des Öfteren, dass die Aktivierungscodes bei vielen nicht funktionieren. Da Vodafone mal wieder ganze Arbeit geleistet.
am 21.09.2025 20:23
Super erster Eindruck….
und wie geht’s weiter?
am 30.09.2025 14:54
Bei mir besteht dieselbe Problematik. Ich schreibe seit Wochen mit Vodafone hin und her. Die heutige Aussage:
"Die Kundennummer ist die richtige, die gehört zum Aktivierungscode. Das hab ich bereits geprüft. Es scheint, als liegt das Problem hier bei MeinVodafone. Ich würd Dich daher bitten, es einfach heute Nachmittag nochmal zu versuchen. Das klappt in der Regel. 😇"
Ich komme mir wirklich veralbert vor. Jetzt schicken sie zum 5. oder 6. Mal einen neuen Code raus. Warum dieser dann plötzlich funktionieren soll, konnte mir niemand sagen. Zuletzt kam dann auch einfach keine Antwort mehr.
am 30.09.2025 15:14
achtung: sobald ein neuer Aktivierungscode rausgeschickt wird, werden alle vorherigen ungültig