Frage
Antwort
Lösung
30.10.2024 20:26 - bearbeitet 30.10.2024 20:28
Hallo. Ich wurde gerne einen Vertrag zu meine Vodafone hinzugefügen, leider seit 2 Monaten komm die aktivierungscode nicht. Ich habe schon 10 mal versucht es neu zu bekommen, jedes mal das selber. Wenn ich die Infolinie erreiche, sagen die immer dass ich soll die neu bestellen. Kann mir jemand vielleicht hier weiterhelfen?
am 31.10.2024 11:36
Hallo @Marcinboke,
es ist ärgerlich, dass Du seit 2 Monaten keinen Aktivierungscode kriegst. Erscheint eine Fehlermeldung bei Dir?
Viele Grüße
ricky92
am 31.10.2024 11:58
Hallo. Nein, es zeigt jedesmal dass bis 5 Tage ich den bekomme, aber bis jetzt keinen Brief bekommen.
Gruß Marcin
31.10.2024 12:06 - bearbeitet 31.10.2024 12:07
Dann kontaktiere Vodafone via WhatsApp 0172/1217212
Stichwort: Mein Vodafone, Vertrag/Rufnummer hinzufügen
Habe ich gestern auch so gemacht und mir wurde geholfen.