Aktivierung von GIGA 5G+
hep
Daten-Fan
Daten-Fan

Ändert die Aktivierung von GIGA 5G+, die mir von Vodafone für mein iPhone 13 angeboten wurde, die Vertragslaufzeit?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Dieter1950  schrieb:

@hepnein tut es nicht. Ist eigentlich mittlerweile Bestandteil des Vertrags ab Giga Mobil XS. Beim Iphone 13 mußt du nur eine Simkarte haben die das kann oder eine eSim haben. Dazu solltest du mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.


Vielen Dank für die rasche Antwort. Meine SIM-Karte (ca. 2 Wochen alt) hat den Aufdruck "5G", müßte dann wohl passen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@hep nein tut es nicht. Ist eigentlich mittlerweile Bestandteil des Vertrags ab Giga Mobil XS. Beim Iphone 13 mußt du nur eine Simkarte haben die das kann oder eine eSim haben. Dazu solltest du mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.


@Dieter1950  schrieb:

@hepnein tut es nicht. Ist eigentlich mittlerweile Bestandteil des Vertrags ab Giga Mobil XS. Beim Iphone 13 mußt du nur eine Simkarte haben die das kann oder eine eSim haben. Dazu solltest du mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.


Vielen Dank für die rasche Antwort. Meine SIM-Karte (ca. 2 Wochen alt) hat den Aufdruck "5G", müßte dann wohl passen.