Frage
Antwort
Lösung
am
05.03.2024
12:35
- zuletzt bearbeitet am
05.03.2024
12:51
von
andreasabaad
Vertrag XXX Nr. XXX
Im Account kann die 2. Adresse XXX nicht gelöscht werden. Ihr System akzeptiert dies nicht. Da Sie stets die Rechnungen an die 2. Adresse senden, nicht an die Hauptadresse XXX, erhalten wir keine Post und Rechnungen mehr. Bitte löschen Sie die 2. Adresse, damit kein Fehler mehr entsteht.
Wir werden jetzt die 2 Rechnungen Januar und Februar 2024 überweisen.
Gruß Jürgen H. schuster
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
am 05.03.2024 12:51
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954