Adresse löschen
JSchuster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vertrag XXX Nr. XXX

Im Account kann die 2. Adresse XXX nicht gelöscht werden. Ihr System akzeptiert dies nicht. Da Sie stets die Rechnungen an die 2. Adresse senden, nicht an die Hauptadresse XXX, erhalten wir keine Post und Rechnungen mehr. Bitte löschen Sie die 2. Adresse, damit kein Fehler mehr entsteht.

Wir werden jetzt die 2 Rechnungen Januar und Februar 2024 überweisen.

Gruß Jürgen H. schuster

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954