Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2024 17:11
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage.
ich habe derzeit einen Mobilfunkvertrag der mit GigaKombi verbunden ist und am 21.04.2024 ausläuft. Kann ich ab dann quasi einen neuen Vertrag direkt an die GigaKombi anbinden oder muss ich dann warten?
am 05.03.2024 18:13
@FabZen egal ob du einen Vertrag verlängerst oder aber einen neuen abschließt, der GIGAKOMBI Vorteil bleibt dir erhalten wenn gleichzeitig dein Internet/Festnetzvertrag weiter besteht. Das ist das Kriterium für GIGAKOMBI.
am 05.03.2024 18:19
Ergänzend zu @Dieter1950 :
Wieso möchtest du denn den Vertrag überhaupt auslaufen lassen und neu abschließen?
In der Kündigungsbestätigung findest du eine Rufnummer über die du ein individuelles Angebot zur VVL erfragen kannst. Hast du das gemacht?
am 05.03.2024 18:24
bis jetzt noch nicht, habe erstmal Angebote verglichen, da das VVL Angebot über die Website für mich unnötig Teuer war. hast du mit der Rufnummer Erfahrungen gemacht und kannst mir sagen wie entgegenkommend der Service ist ?
am 05.03.2024 18:33
Bei zahlreichen Erfahrungen bei einer VVL war das telefonische Angebot über die angegebene Rufnummer für mich immer überzeugend. Das "Angebot" auf der Webseite sind ja Standardkonditionen und kein individuelles Angebot.
Du vergibst dir ja nichts, dir das anzuhören.
am 05.03.2024 18:35
Dann werde ich mich mal dahinter setzen und mal nachfragen. Danke dir für deine Antwort!