am 12.05.2021 07:54 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 11:47 von Kurtler
Hallo,
ich habe eine Abbuchung von meinem Bankkonto.
Es sind drei Nummern auf der Abbuchung:
000001xxxxxxx 0014xxxxxxxxx Rechnungsnr 11xxxxxxxxxx Vodafone sagt vielen Dank.
Da ich mir leider keinen Online-Account angelegt habe und meine Zugangsdaten nicht mehr habe, wollte ich wissen, wie ich an die Rechnungen komme.
Könnten Sie mir noch einmal einen Aktivierungscode zukommen lassen, damit ich mein Kundenkonto anlegen kann? Oder Sie lassen mir die Rechnungen per E-Mail zukommen?
Vielen Dank
Edit: @SO4 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2021 12:49
@Thomas ich habe dir meine PN mit dem Screenshot von der Abbuchung geschickt.
am 31.05.2021 14:23
@Thomas ich habe dir eine PN mit einem Abbuchungsscreenshot geschickt.
am 17.06.2021 13:27
Hallo @Thomas
konntest du schon etwas rausfinden?
Gib mir doch bitte kurz Bescheid.
Vielen Dank
Liebe Grüße
am 18.06.2021 19:25
Hey SO4,
ich spring mal ein. Entschuldige die späte Antwort.
Laut Deinem Screenshot handelt es sich hier um einen Mobilfunk-Vertrag. Die Kundennummer befindet sich im Verwendungszweck & beginnt mit 164.
Du kannst die Rechnungen über MeinVodafone einsehen. Dazu brauchst Du nur die Kundennummer und das Kundenkennwort.
Probier's mal aus uns sag Bescheid, ob es geklappt hat. 🙂
Deinen Beitrag verschiebe ich ins Mobilfunk-Board.
Sonnige Grüße
Norman
am 11.08.2021 08:50
Guten Morgen @Norman ,
vielen Dank für deinen Tipp.
Ich habe nun ein neues Passwort angefordert.
Allerdings wird uns keine E-Mail zugestellt. Vielleicht ist noch eine E-Mail-Adresse hinterlegt, die gar nicht mehr exisitiert...
Wäre es möglich dass ich dir die Rechnungsnummer in einer PN schreibe und du sendest sie mir noch einmal per Post zu?
Vielen Dank und liebe Grüße
Susanne
am 11.08.2021 15:29
Hallo Susanne,
evtl. wurde auch noch kein MeinVodafone-Account angelegt.
Das kann aber einfach nachgeholt werden. Klick dazu einfach auf 'Jetzt registrieren' auf der MeinVodafone Seite und folge den Anweisungen.
Sollte das nicht klappen, meld Dich einfach nochmal bei uns.
Beste Grüße
Bernd
am 13.08.2021 08:35
Guten Morgen @BerndD
beim Kundenkennwort komme ich nicht weiter, da ich ja nur die Kundennummer und sonst keine weitere Daten habe. Außer die Rechnungsnummern natürlich.
Kommt man bei euch denn nicht irgendwie an Papierrechnungen, wenn ich die Kundennummer, den Rechnungsbetrag und die Rechnungsnummer habe? Mehr Daten benötigt man doch sonst auch nirgends wenn man eine Rechnung anfordert?
Liebe Grüße
am 13.08.2021 13:58 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2021 14:05 von CommunityTeam
Mir fehlen von dem kompletten Jahr 2021 die Rechnungen.
***, ***, ***, ***, **
Bitte schicken sie mir diese per E Mail und richten Sie eine monatliche Zusendung für die Zukunft wieder ein.
Mit freundlichen Grüßen Martina ***
am 13.08.2021 14:42
@koralle1310-- Bitte eröffne deinen eigenen Thread, Trittbrettfahrer sind hier nicht erwünscht und werden von den Mods idR ignoriert. Danke.
am 13.08.2021 19:16
Hallo SO4,
Papierrechnungen können wir auch verschicken. Die sind aber kostenpflichtigt.
Schick mir gern die Daten, die Du hast per PN, dann können wir das veranlassen.
Beste Grüße
Bernd