Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Ver123
Smart-Analyzer

5g +aktiviert und dann verliert das Gerät ständig die Datenverbindung, telefonieren funktioniert einwandfrei, alles wieder zurück gestellt und 5g+abschalten lassen und es funktioniert wieder einwandfrei, S 22plus 256gb 5g in Berlin, wer weiß was darüber? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ver123
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Für den geneigten Laien: Was ist bitte 5G+ ?

Mehr anzeigen
Ver123
Smart-Analyzer

@Gelöschter User  schrieb:

Für den geneigten Laien: Was ist bitte 5G+ ?


Eine neue Datenfunktion zusätzlich zu 5G von Vodafone 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe mittlerweile selber gegoogelt, und 5g+ ist 5g Standalone, also ohne LTE-Anker. Im Grunde genommen das Gleiche wie bisher, ohne neue Features, aber dafür mit werbewirksamen +. Das Gleiche hatte Vodafone ja schonmal abgezogen mit ihrem real LTE, auch das war ja im Grunde das erste "echte" 4G, hat aber kaum bis keine Vorteile gebracht. Dein Plus ist also mitnichten eine neue Datenfunktion, es lässt sich nur besser vermarkten als Standalone.

Mehr anzeigen
Ver123
Smart-Analyzer

Also kann weg 👍🤣

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Durchaus möglich, dass entweder Vodafone Probleme mit ihrem 5g+ hat oder das S22 nicht wirklich mit 5g Standalone umgehen kann. Wenn "nur" 5g funktioniert erhältst du keine Nachteile dadurch

Mehr anzeigen
Ver123
Smart-Analyzer

Betrifft ja auch das S 22plus 256gb, wird wohl eher an Vodafone liegen ,auch egal jetzt eigentlich 5G+ deaktiviert und es funktioniert wieder 

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo Ver123!

 

Hast Du den Fehler ortsunabhängig, also auch mehrere Kilometer entfernt? Wenn möglich, teste Deine Simkarte in einem anderen Handy und teste, ob der Fehler mit der Simkarte mitgeht.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ver123
Smart-Analyzer

Es sind beide Simkarten in den Handys S 22plus und S 22 und die wurden von Vodafone getauscht, ich werde garantiert nicht ins Umland fahren und das probieren, man merkt schon der Kunde ist wieder mal.........

Mehr anzeigen