abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif hinzubuchen klappt nicht
kunstgeist
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus Community,

 

Ich bin bereits Vodafone Internet&Telefon Kunde. Nun, da mein Vertrag bei O2 in 4 Monaten ausläuft, wollte ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abschließen. Leider lässt sich das über die App nicht bewerkstelligen. Ich kann den Tarif zwar auswählen, aber er landet nicht im Warenkorb. 
kann mir hier vielleicht jemand helfen wie ich das am  besten mache?

LG Sven 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@kunstgeist hast du in deinem Vertrag unter Datenschutzeinstellungen - persönliche Angebote anzeigen nachgesehen ob du auch deine Einwilligung dazu gegeben hast. Könnte eine Möglichkeit sein das du nichts angezeigt bekommst wenn das nicht geschehen ist.