abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G+ mit einem Sony 1 IV möglich?
whoopie13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wie schon im Betreff geschrieben...ich habe ein Sony Xperia IV und konnte bisher keine Info finden zur Frage:

Kann dieses Gerät 5G+?

 

Wäre für jede Hilfe dankbar 😉

Grüße, Stefan

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @whoopie13,

 

hast du einmal in der Hilfedatenbank von VF nachgeschaut? 

@Mav1976: Danke für die Antwort, in dieser Datenbank finde ich leider keine Antwort hierzu. Deswegen meine Frage an Euch.

Wenn du das Sony Xperia 10 IV meinst, dann ja. Und das steht auch in der Datenbank bzw. weiterführenden Seiten. 😉

Nee, ich meine schon das Sony Xperia 1IV, wo finde ich denn den Zugang zu dieser Quelle oder einen Link?

Du hattest doch geschrieben, dass du in der Hilfedatenbank geschaut hast. 🤔
https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-surfen/5g.html