Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 12:35
Ich habe vor knapp mehr als drei Wochen über das Kontaktformular eine Beschwerdemail raus geschickt - bis HEUTE habe ich keine einzige Antwort erhalten. Dabei geht es hier um Geld, welches mir als Studentin vom Konto abgezogen wird, was ich mir absolut nicht leisten kann. Wie lange soll ich hier noch auf eine Antwort warten?
Telefonisch will man mir dazu keine Auskunft geben, deswegen suche ich jetzt Hilfe über das Forum. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, denn ich würd mir ehrlich gesagt lieber gerne Lebensmittel kaufen, anstatt 70€ Rechnungen zu begleichen.
am 13.04.2021 18:58
Hallo @SskShl,
ich weiß zwar noch nicht genau worum es geht, aber schick mir gern mal Deine Handynummer und Kundenkennwort per PN.
Zusätzlich bitte, was es an der Rechnung zu beanstanden gibt.
LG
Boris