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am 28.11.2021 17:09
Guten Abend,
ich gucke nicht so oft in meine Rechnungen und daher ist mir jetzt erst aufgefallen, dass in meiner Rechnung vom 29.10.2021 9,99€ zu viel abgebucht wurden. Als Betreff steht hier Tausch Vodafone-Karte.
Ich habe meine Sim Karte nicht tauschen lassen und ich benutze auch keine eSim. Ich kann mir das nur so erklären, dass hier ein Fehler vorliegt. Eventuell liegt es daran, dass bei meinem Vertragsabschluss die Sim Karte nicht geliefert wurde und dann eine neue verschickt wurde. In diesem Fall sollte dieser Betrag aber nicht auf meiner Rechnung auftauchen. Könnte sich das bitte jemand einmal ansehen?
Vielen Dank 🙂
am 28.11.2021 17:38
@Kevin94 schrieb:
Eventuell liegt es daran, dass bei meinem Vertragsabschluss die Sim Karte nicht geliefert wurde und dann eine neue verschickt wurde.
Wenn du vorher schon eine VF-Karte mit dieser Rufnummer hattest, brauchtest du ja auch keine neue SIM...
am 29.11.2021 10:24
Das habe ich vielleicht zu ungenau formuliert. Die erste Sim Karte ist auf dem postweg verloren gegangen, wurde mir damals mitgeteilt. Es wurde keine Rufnummer übernommen und es handelt sich um einen ganz normalen Neuvertrag, zu dem natürlich auch eine Sim Karte gehört.
am 30.11.2021 16:17
Hey Kevin94,
danke für Deine Nachricht. Der SIM-Karten-Tausch ist nur kostenpflichtig, wenn Du z.B. sagst, dass Du die Karte verloren hast oder ein neues Format benötigst.
Wenn es an der Lieferung liegt -was plausibel ist- dann müsste es entweder kostenfrei sein oder es gibt eine Gutschrift auf der Rechnung.
Hast Du da mal unter "Zu Ihren Gunsten" geschaut?
Viele Grüße
Norman
am 30.11.2021 17:34
Hallo,
eine Gutschrift ist leider nicht erfolgt und der Rechnungsbetrag ist auch genau 10€ zu hoch. So ist mir das erst aufgefallen.
Schöne Grüße
Kevin
am 02.12.2021 14:36
Hallo Kevin,
dann sollten wir da einmal genau nachsehen.
Schick uns bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und , falls abweichend, Deine Rückrufnummer.
Viele Grüße
Heike