abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

01722225 hilfe
Daniela33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,   

Habe heute mit Entsetzen festgestellt das mir ein Betrag von 78,25 Euro als Mobilfunkrechnung von meinem Angebucht wird. Bei der Kundenhotline wurde mir gesagt ich hätte mit dieser Nummer Ende Oktober 24 Minuten lang telefoniert. Dies hab ich definitiv nicht. Der Herr war zwar nett am Telefon aber helfen konnte mir dieser auch nicht. Ich soll besser aufpassen war seine Antwort. Ich habe  diese Nummer definitiv nicht angerufen. Was mach ich jetzt ? Wer kann mir helfen? 

LG Daniela 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Davon hört man (leider) immer mal wieder, voreingestellte „Service-Nummer“, die gerne auch mal unbeabsichtigt aus der Tasche heraus gewählt wird. Wende dich schriftlich(!) an den Support, via Social Media oder WhatsApp.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292