Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2024 15:29
Hi. Habe gerade nachdem ich meine Mobilfunkrechnung überwiesen habe erst gesehen, dass mein Verwendungszweck (Kundennummer) nicht übertragen wurde…leider kann ich die Überweisung nicht zurückziehen und so kann man sie nicht zuordnen, oder? Gibts ne Lösung?
Danke, liebe Grüße
am 06.09.2024 15:46
nutze den Weg über Whatsapp
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG