Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2021 20:59
Guten Abend zusammen,
ich möchte dieses Forum hier nutzen, um meinen Unmut über die Abläufe bei der Kundenrückgewinnung Kund zu tun. Ich würde nach Kündiging meines RED M Tarifs 2017 mit Premiumsmartphone von der Rückgewinnung angerufen. Es wurde mir ein Angebot unterbreitet mit einem monatlichen Rabatt auf auf den neuen RED M und eine einmalige Hardwaregutschrift bei Erwerb eines Iphone 12 Mini 128 GB. Als der Herr von der Rückgewinnung mir das Angebot zusammenfasste brach die Verbindung ab. Ich habe daraufhin die Kundengewinnung selbst kontaktiert und den Sachverhalt geschildert. Mir wurde bezüglich des Rabatts auf den Tarif das Gleiche angeboten, aber angeblich könne man mir keinen Hardwarerabatt mehr gewähren. Das Kontingent sei erschöpft. Und das innerhalb von weniger als 5 Minuten ...
Ich fühle mich langsam etwas verar***t, dass ein Angebot nicht einmal mehr 5 Minuten Gültigkeit haben soll ...
Meine Frage nun, ob man mir hier im Forum entgegenkommen könnte?
am 08.03.2021 21:11
Im Forum wird das leider nichts - die Mods hier können keine Sonderangebote unterbreiten.
Und was die Rabatte anbetrifft: Diese sind nicht "global" beschränkt, sondern diese sind auf einzelne Mitarbeiter beschränkt. Es kann also durchaus sein, dass Mitarbeiter A sein Kontingent schon ausgeschöpft hat, während Mitarbeiter B noch "darf"...