Änderung Kundenkennwort
ReDehning
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vor kurzem einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen, jedoch wurde kein Kundenkennwort eingetragen. Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurde ich auf das Formular 265 hingewiesen, das ich auch umgehend über die Internetseite hochgeladen habe.

Seitdem ist 1 Woche vergangen, aber ich habe bis jetzt keine Mitteilung erhalten, dass das Kundenkennwort gesetzt wurde. Ich kann den Vertrag nicht in MeinVodafone hinzufügen und GigaKombi über den Support eintragen lassen ohne dieses Kennwort.

Viele Grüße

19 Antworten 19

Hallo @Mav1976 ,

in meinem sind nur Großbuchstaben und Ziffern enthalten, das wäre doch jetzt echt ein Ding, wenn die daraus Kleinbuchstaben gemacht hätten.

Viele Grüße,

@ReDehning,

Hattest du mit der Kundenbetreuung auch die Schreibweise (Groß-/Kleinschreibung) abgeglichen?

Wenn nicht, mache das nochmal. 

Ansonsten warte bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt. Diese sind allerdings nicht 24/7 im Forum unterwegs. 

Hallo @Mav1976 ,

danke für deine Hilfe und Tipps bis hierher. Die Schreibweise hatte ich natürlich nicht abgeglichen. Aber nur Kleinbuchstaben und Ziffern hat dann eben auch nicht geklappt. Muss dann sowieso 24 Stunden warten, bis ich es erneut versuchen kann.

Grüße,

Es gibt keine Unterscheidung in Groß-und Kleinschreibung.... dein Kundenkennwort wird immer in Großbuchstaben hinterlegt^^

ReDehning
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für den Hinweis, dann brauche ich mir wenigestens um die Schreibweise nicht weiter Gedanke machen.

Hinzufügen kann ich den Vetrag aber in MeinVodafone immer noch nicht, obwohl das Passwort und die Kundennummer richtig sind.

Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ReDehning. Ich bin Moderator und gleiche gerne das Kundenkennwort mit Dir ab. Bitte schreibe es mir zusammen mit Deiner Rufnummer per PN (erwähne auch gleich das alte Kennwort mit).

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ReDehning
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Jioti,

danke. PN verschickt. Wäre schön wenn es da eine Lösung gibt.

viele Grüße,

ReDehning
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Jioti ,

hat funktioniert. Danke für die Hilfe.

Viele Grüße,

Danke für die Rückmeldung. Ich mache dann hier zu. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Jioti,

was war denn die Lösung? Das interessiert andere User und mich natürlich auch. 🙂