Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2023 12:34
Moin,
2 Probleme:
1. Ich würde gerne in "MeinVodafone" die Service-Emailadresse auf eine andere Emailadresse anpassen, sodass die Rechnungsmeldung an diese Emailadresse gesendet wird. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hat und ich es später nochmal probieren soll.
Kennt jemand das Problem und gibt es Lösungsvorschläge?
2. Ich will auch die Login-Emailadresse auf diese Emailadresse ändern. Die Email mit Bestätigungslink kommt auch an der Emailadresse an, leider wird immer gemeldet, dass der Link schon abgelaufen ist, auch wenn ich direkt nach Erhalt draufklicke. Dies hab ich schon mit mehreren Browsern probiert.
Vielen Dank und viele Grüße,
Chris
am 15.06.2023 13:32
Hallo Q-con,
wir bieten in Forum keinen direkten Support an.
Melde Dich daher am besten bei unseren Kolleg:Innen über Facebook, Twitter oder Whats App.
Dann können wir Dir weiterhelfen.
Alles Liebe
F3lix