"Du hast Post von uns" - Vertrag über Check24
MSM2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 08.03.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.04.2022 ein. 

Seitdem habe ich zwei Mal folgende Mail bekommen:Bildschirmfoto 2022-03-11 um 14.08.45.png

 

Diese Briefe wurden wahrscheinlich an die neue Adresse zugestellt, wo ich bis zum Einzugsdatum keinen Zugriff habe. Unter vodafone.de/meinedokumente finde ich auch nichts, weil ich hierfür eine Kundennummer bräuchte (welche ich anscheinend über die postalische Vertragsbestätigung erhalte).

Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass mir die Vertragsbestätigung bzw. auch nur die nötigen Daten für den Online-Zugriff per Mail oder postalisch an die aktuelle Adresse geschickt wird.

 

Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MSM2000,

 

ich schicke Dir die bisherigen Dokumente als Kopie per E-Mail zu. Darin findest Du auch den Aktivierungscode für das Kundenportal. In der dortigen Dokumentenübersicht findest Du dann auch alle Schreiben von uns hinterlegt.

 

Die Versandadresse für den Kabelrouter habe ich angepasst. Er sollte damit an deine aktuelle Adresse kommen. Du bekommst aber auch eine Trackingnummer zugeschickt, sobald das Gerät verschickt wird. Bitte habe da ein Auge drauf, dass der Versand auch wirklich korrekt erfolgt. Sicher ist sicher 😉

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MSM2000,

 

dass sollten wir hinbekommen.

 

Schick mir doch mal bitte deinen Namen, Geburtsdatum, Anschlussanschrift und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MSM2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

ich hab dir eine Nachricht geschickt.

 

Viele Grüße!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MSM2000,

 

ich schicke Dir die bisherigen Dokumente als Kopie per E-Mail zu. Darin findest Du auch den Aktivierungscode für das Kundenportal. In der dortigen Dokumentenübersicht findest Du dann auch alle Schreiben von uns hinterlegt.

 

Die Versandadresse für den Kabelrouter habe ich angepasst. Er sollte damit an deine aktuelle Adresse kommen. Du bekommst aber auch eine Trackingnummer zugeschickt, sobald das Gerät verschickt wird. Bitte habe da ein Auge drauf, dass der Versand auch wirklich korrekt erfolgt. Sicher ist sicher 😉

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MSM2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

ich denke das wäre es dann soweit. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

 

Viele Grüße

Moritz

Guten Tag,

 

leider habe ich selbiges Problem - könnten Sie mir ebenso alle bisherigen Dokumente per Mail zukommen lassen?

 

Beste Grüße

Jakob

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MSM2000,

 

sehr gerne Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten doch mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread in der Community.

 

@GnomenKrieger: Bitte erstelle für dein Anliegen einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!