MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tauschbonus

​ich habe mein Altgeraet Huawei P30 Pro im Shop abgegeben um die 500 Euro Aktion zu nutzen​Bisher fehlen auf meiner Abrechnung​240 Euro TauschbonusDie 20 Euro monatlicher Rechnungsrabatt fuer 12 Monate wurden nicht aktiviert​Aufstockung auf 260 Euro...

Lion1905 von • Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jede Nacht 2:45 Uhr Benachrichtigung „Ihr neues Dokument“ obwohl keine neuen Dokumente vorliegen

Hallo zusammen,seitdem ich mich mit einem Anliegen telefonisch an den Vodafone-Kundenservice gewandt habe, erhalte ich jede Nacht gegen 2:45 Uhr eine E-Mail von Vodafone-Team nicht.antworten(AD)kundenservice.vodafone  mit dem Betreff:„Ihr neues Dokum...

larsobond von • Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per E-Mail

Moin,meine Frage ist, ob der Aktivierungscode für MeinVodafon auch per E-Mail und nicht nur per Post gesendet werden könnte, da ich momentan unterwegs bin, diesen aber benötige. Danke für alle Antworten *Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

DagG1 von • Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht an / DRINGEND

Ich habe meinen Anschluss im Juni über Check24 gebucht und dort Anspruch auf einen 100€ Vodafone Bonus bekommen (dazu muss ich mich bei „MeinVodafone“ anmelden und meinen Vertrag verknüpfen. Anfangs habe ich auf den Aktivierungscode gewartet, welcher...