abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Adresse von Unitymedia behalten
Lady56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe von Vodafone eine Mail bekommen, ich solle bestätigen, dass ich die E-Mail-Adresse von Unitymedia behalten möchte. Leider ist das unmöglich, die Daten sind angeblich veraltet, kann mich nicht bei Unitymedia einloggen. Telefonisch komme ich nicht durch, nur zum Verkauf neuer Produkte. Die Zeit läuft und meine Mail-Adresse wird Ende des Monats gelöscht. Eine neue Mail einrichten geht auch nicht. Was soll ich machen?

5 Antworten 5
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lady56

Die alten inaktiven* Unitymedia-Mail-Adressen (z.B.@unity-mail.de) werden abgeschaltet.
(*inaktiv = Der Kunde hat sein Email-Konto in den letzten 180 tagen nicht genutzt bzw. nie genutzt)

Wenn Du Deine E-Mail-Adresse behalten möchtest, kannst Du Dich bis zum 31.07.2021 einloggen. Der Link wurde in der Informationsmail mitgeteilt.
Kommst Du ab diesem Link nicht weiter, oder gibt es allgemein Probleme mit dem Login bei der betroffenen Mail-Adresse?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lady56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe die Zugangsdaten von Unitymedia bekommen und kann mich trotzdem nicht einloggen 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lady56,

kannst Du uns einen Screenshot von der Meldung hier reinstellen?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lady56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙋‍♀️ 

inzwischen hat sich dank der netten Mitarbeiter alles erledigt. Es funktioniert wieder. Danke schön.

 

Liebe Grüße 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Lady56,

das freut uns wirklich sehr. So wünschen wir uns das.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!