abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

www.kabelvodafone.com - Echt oder Betrugsseite?
Nutzer08151
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wie der Titel vermuten lässt, kann ich nicht beurteilen ob die Seite https://kabelvodafone.com/ von Vodafone ist oder eine Betrugsseite. Es wäre super, wenn mir jemand eine Auskunft darüber geben könnte, da ich leider bei Vodafone keine Möglichkeit gefunden habe, direkt Kontakt über solche Fragen aufzubauen. Die Seite hat mich stutzig gemacht, nachdem man beim Ausfüllen des Umzugsformulars (https://kabelvodafone.com/umzug/) seine IBAN angeben musste.

3 Antworten 3
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Nutzer08151,

 

das ist keine offizielle Seite von uns. Alles zum Umzug findest Du aber hier: Hilfe | Alles zum Umzug (vodafone.de). Be Fragen findest Du hier Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nutzer08151
Daten-Fan
Daten-Fan

@Ama_nda wo kann man denn so eine Seite bei euch melden? Weil man beim Umzug aufgefordert wird, seine Kundendaten einzugeben. Wenn sie also nicht von euch, sondern eine Betrugsseite ist, sollte Vodafone sich darum kümmern.

Nimm dazu am besten über einen unserer Kanäle Kontakt zu uns auf: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!