abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

weitere Telefonnummern werden im App nicht angezeigt
schaeffs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe aktuell insgesamt vier Verträge innerhalb einer Kundennummer.

Bisher wurden alle vier Telefonnummern im App angezeigt. Meine Hauptnummer und die anderen unter dem Punkt Partnerkarte.

Jetzt wurde den Verträge neu geordnet und sind aus bis auf meine Hauptnummer aus dem App verschwunden. Auf der Onlineplattform sind sie aber noch meiner Kundennummer zugeordnet.

Wie bekomme ich die Nummern wieder ins App?

Danke!

3 Antworten 3
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @schaeffs,

 

wenn Du den Punkt "Zusatzkarten" hast, solltest Du dort die Möglichkeit haben sie wieder hinzu zu fügen.

 

Probier es gern und gib mir hier wieder ein Feedback dazu. 🙂

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
schaeffs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Chr1ssy,
ich komme leider erst jetzt zum lesen Deiner Nachricht.

Ich habe den Punkt "Zusatzkarten" kann dort jedoch nur "neue Partnerkarte" auswählen und dort wiederrum nur eine neue bestellen. Aber keine bestehende dazu fügen, oder ich bin blind 😞

@schaeffs ok, dann sollte sich das mal der Service genauer anschauen. Melde Dich mal direkt dort.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!