Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2023 15:28
Hallo,
ich habe aktuell insgesamt vier Verträge innerhalb einer Kundennummer.
Bisher wurden alle vier Telefonnummern im App angezeigt. Meine Hauptnummer und die anderen unter dem Punkt Partnerkarte.
Jetzt wurde den Verträge neu geordnet und sind aus bis auf meine Hauptnummer aus dem App verschwunden. Auf der Onlineplattform sind sie aber noch meiner Kundennummer zugeordnet.
Wie bekomme ich die Nummern wieder ins App?
Danke!
am 03.12.2023 15:14
Hi @schaeffs,
wenn Du den Punkt "Zusatzkarten" hast, solltest Du dort die Möglichkeit haben sie wieder hinzu zu fügen.
Probier es gern und gib mir hier wieder ein Feedback dazu. 🙂
LG Chr1ssy
am 14.12.2023 08:33
Hi Chr1ssy,
ich komme leider erst jetzt zum lesen Deiner Nachricht.
Ich habe den Punkt "Zusatzkarten" kann dort jedoch nur "neue Partnerkarte" auswählen und dort wiederrum nur eine neue bestellen. Aber keine bestehende dazu fügen, oder ich bin blind 😞
am 15.12.2023 08:40