vodafone.de E-Mail online und Arcor-
Mandarin111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann nur noch vodafone.de E-Mail im Browser abrufen - aber wie bekomme ich das Arcor-Konto dahin?

Habe versucht, "externes Konto hinzufügen" aber das ging nicht. Wie bekomme ich das Arcor-Konto wieder, um es online zu checken?

Vor der Zusammenlegung konnte ich mich online über www.arcor.de immer noch einloggen. Jetzt bekomme ich E-mails nur noch auf dem PC in meinem Pop3-Abruf, aber online kann ich gar nicht mehr rein zur Zeit.

Was tun?

 

*** @Mandarin111, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

7 Antworten 7
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Mandarin111 ,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit Deinem Postfach hast.

 

Welche Fehlermeldung erhältst Du denn genau? Und wo genau möchtest Du WAS genau tun? Funktioniert der LogIn direkt über Homepage nicht mehr?

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Bis vor einigen Monaten hab ich unter www.vodafone.de auch mein Arcor-E-Mail-Konto sehen können.

Jetzt sehe ich nur noch das Vodafone-Konto und weiß nicht, wie ich wieder an das Arcor-Konto dran komme.

Zum Glück funktioniert noch mein pop3-Abruf auf dem PC, sonst käme ich nicht mehr an meine E-Mails ran.

 

Was kann ich tun? Wo kann ich mich in das Arcor.de-Konto einloggen?

 

Danke für eine Info!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mandarin11,

 

also Du konntest vorher über das Einloggen in MeinVodafone im Web, Deine Arcor Mailadresse sehen und auch ansteuern. Und jetzt ist dort eine Vodafone.de Adresse hinterlegt? Hast Du diese denn angelegt? Dann das geht eigentlich nur, wenn dort noch keine Mail Adresse verknüpft ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

nachdem Arcor auf Vodafone umgestellt wurde, hatte ich und habe auch ein Vodafone-Email-Konto.

Wenn ich mich in das Vodafone-Konto eingeloggt habe, dann gab es links sozusagen als "Unterkonto" mein Arcorkonto zu sehen (eine Zeitlang konnte man sich ja noch direkt über www.arcor.de einloggen - das ging dann nicht mehr, sondern nur noch über www.vodafone.de über das vodafone-E-Mail-Konto). Aber seit einiger Zeit - ich weiß leider nicht, wie lange, denn ich habe hauptsächlich am PC über pop3 abgerufen), ist dieses von mir "Unterkonto" genannte Arcor-Konto "verschwunden. Ich brauche das unbedingt wieder.

 

Danke für Hilfe!!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mandarin111,

 

das kann ich gut verstehen, aber ich kann es nicht direkt beantworten.

 

Hierzu müsste ich einen Vorgang an die Fachabteilung weiterleiten.

 

Bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer/Kundennummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, den Du für MeinVodafone benutzt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen!

 

Ich habe ähnliches Problem,

Nutze outlook mit pop3,

Seit heutewerden meine arcor emails  anscheinend nicht mehr aktualisiert oder kommem sehr verspätet an:

Eine Testmail dauerte 20min bis sie auf der eintraf.

Das Senden klappt hingegen schnell zu anderen Adressen

Hat sich was an den email pop3 Einstellungen etwas geändert?

Bis sehr auf die Mails angewiesen.

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

 

Gruß

Thomas

 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas205,

 

es hat sich in der letzten Zeit nichts verändert.

Hier nocheinmal die Zugangsdaten, wenn Du die Einstellungen kontrollieren möchtest!

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!