Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo,seit Monaten kann ich mich nicht in der "meinVodafone" App anmelden.Egal von welchem Gerät aus.Jedes mal zeigt es mir an, dass an etwas gearbeitet wird.Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Grüße
Ich habe ein Emailkonto bei Kabelmail. Logindaten habe ich leider nicht mehr vergügbar. Wenn ich die "Rettungsemail" sende um mir ein neues Passwort zu geben, wird die auch versandt, aber ich weiß nicht wohin. Ich gucke in alle meine emailfächer und ...
Guten Tag,irgendwie komm ich nicht weiter.Fehler 554 - 554 5.7.1 Kein Mailversand mehr möglichDie Ursache ist klar, leider werde ich in der Hotline an eine kostenpflichtigen Nummer verwiesen.Nun bin ich mit drei Veträgen bei Vodafone. Vielleicht kann...
Hallo miteinanderIch bin schon seit ca. 15-20 Jahre Arcor Mail Kunde. Ich hatte nie Probleme mit Mailabruf. Seit Arcor von Vodafone übernommen wurde gibt es nur noch Schwierigkeiten. Ich habe schon so ziemlich alle Möglichkeiten durch. Von Pop-Serve...
Wahnsinn, jetzt haben diese ultrafähigen Vodafone Techniker es doch tatsächlich geschafft, nach nur einem Jahr, den Vodafone E-Mail Account doch fast zum Laufen zu bringen, ja fast, denn ob etwas Spam ist oder kein Spam es entscheidet nicht der User ...
Ich habe den Jungendschutzpin geändert und vergessen .
Hallo,ich habe gerade eine Mail von nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com erhalten. In dieser Mail werde ich nicht mit Namen angesprochen und im Anhang ist eine Vertragszusammenfassung, auch ohne Namensangaben.Handelt es sich um eine Mail von Vo...
Guten Morgen,ich habe einen Glasfaser-Auftrag erteilt, die E-Mail von Vodafone nach der Prüfung der Unterlagen habe auch bekommen.Allerdings werde ich in einer zweiten Email aufgefordert, meine neue E-Mail-Adresse zu bestätigen. Der Link funktioniert...
Hallo. Hab seit kurzen von DSL auf Kabel umgestiegen. Seit dem sehe ich in der Vodafone App ,meine neue Vertragsdaten und neuen Tarif , nicht mehr.
Hallo ich bekam auch die email bezüglich des Umzugs des email portals. Jedoch kann ich mich nicht mehr mit den login daten für das Portal https://mailsc.kabelbw.de/ einloggen, die man mal per Post bekam. Mir sagt das Portal seither, der login sei für...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |