Email Adresse verifizieren
StefanT81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

leider ist es nicht möglich meine E-Mail Adresse im "Internet in the car" Account zu verifizieren. Die Email Adresse ist korrekt. Ich habe sogar schon eine andere Email Adresse probiert, ich erhalte aber immer die Fehlermeldung dass die E-Mail nicht gesendet werden konnte.

Was kann ich tun? Ich bin kein Vertragskunde bei Vodafone, ich habe mir aber einen Ford zugelegt und möchte den Fahrzeug WLAN Hotspot einmalig aktivieren.

Wer kann mir helfen?

 

2022-05-10 08_03_04-Window.png

4 Antworten 4
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StefanT81,

 

leider können wir hier Dir zu diesem Service nicht weiterhelfen, da wir dazu nichts sehen.

 

Bitte wende Dich an das spezielle Team für Internet in the car:

 

Hotline: 0800 1821957 (8-18 Uhr, Montag bis Sonntag, Anruf aus Deutschland kostenlos)

 

E-Mail internetinthecar.de@vodafone.com

 

Website mit FAQ: internetinthecar.vodafone.com

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StefanT81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

kann mir auch niemand einen Kontakt herstellen? Leider erreicht man niemanden mehr unter angegebener Nummer und E-Mail - egal wann ich anrufe, ich rufe immer außerhalb der Geschäftszeiten an... Nett von Vodafone!

 

https://internetinthecar.vodafone.com/

 

2022-05-13 08_24_57-Window.jpg

 

 

Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @StefanT81

Schreibe mich bitte mal per PN  an. Ich kontaktiere das Team per E-Mail und bitte um Rückruf bzw. Klärung, weshalb die Hotline nicht erreichbar ist (selber probiert, komme nicht durch )

Ich selbst kenne und nutze das Produkt nicht. Da es über das LTE-Mobilfunknetz abgewickelt wird, gibt es bestimmt eine Ruf-oder Kundennummer, alternativ SIM-Karten-Seriennummer zu Deinem WLAN-Hotspot. Teile mir zur Identifikation Deines Anschlusses die Daten mit.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StefanT81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jioti,

 

das Problem hat sich erledigt. Ich habe mich dort gestern einloggen können und mir wurde ein neuer Link zugesendet. Jetzt ist alles gut 🙂

 

Danke.

 

VG

Stefan