Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2022 08:04
Hallo Zusammen,
leider ist es nicht möglich meine E-Mail Adresse im "Internet in the car" Account zu verifizieren. Die Email Adresse ist korrekt. Ich habe sogar schon eine andere Email Adresse probiert, ich erhalte aber immer die Fehlermeldung dass die E-Mail nicht gesendet werden konnte.
Was kann ich tun? Ich bin kein Vertragskunde bei Vodafone, ich habe mir aber einen Ford zugelegt und möchte den Fahrzeug WLAN Hotspot einmalig aktivieren.
Wer kann mir helfen?
am 10.05.2022 11:49
Hallo StefanT81,
leider können wir hier Dir zu diesem Service nicht weiterhelfen, da wir dazu nichts sehen.
Bitte wende Dich an das spezielle Team für Internet in the car:
Hotline: 0800 1821957 (8-18 Uhr, Montag bis Sonntag, Anruf aus Deutschland kostenlos)
E-Mail internetinthecar.de@vodafone.com
Website mit FAQ: internetinthecar.vodafone.com
Viele Grüße
TinaG
13.05.2022 08:26 - bearbeitet 13.05.2022 08:27
Hallo,
kann mir auch niemand einen Kontakt herstellen? Leider erreicht man niemanden mehr unter angegebener Nummer und E-Mail - egal wann ich anrufe, ich rufe immer außerhalb der Geschäftszeiten an... Nett von Vodafone!
https://internetinthecar.vodafone.com/
am 14.05.2022 17:20
Hallo @StefanT81
Schreibe mich bitte mal per PN an. Ich kontaktiere das Team per E-Mail und bitte um Rückruf bzw. Klärung, weshalb die Hotline nicht erreichbar ist (selber probiert, komme nicht durch )
Ich selbst kenne und nutze das Produkt nicht. Da es über das LTE-Mobilfunknetz abgewickelt wird, gibt es bestimmt eine Ruf-oder Kundennummer, alternativ SIM-Karten-Seriennummer zu Deinem WLAN-Hotspot. Teile mir zur Identifikation Deines Anschlusses die Daten mit.
Gruß, Jioti
am 18.05.2022 13:57
Hallo Jioti,
das Problem hat sich erledigt. Ich habe mich dort gestern einloggen können und mir wurde ein neuer Link zugesendet. Jetzt ist alles gut 🙂
Danke.
VG
Stefan