Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2022 00:59
Guten Tag,
meine E-Mail und mein Benutzernamen lassen sich nicht löschen bzw. wiederverwenden.
Wie stelle ich das mit dem Löschen an / zurücksetzen an?
Hab jetzt noch eine Mail-Adresse hier verwendet, um diese Nachricht stellen zu können.
Vielen Dank.
VG Rene
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2022 10:39
@Moni_GK schrieb:Hallo 8R3N38,
also warst Du schon mal registriert? Weißt Du davon die Daten nicht mehr?
Grüße Moni
Es scheinen hier alle schwer beschäftigt. Die Hotline wollte sich seit dem Wochenende auch zurückmelden.
am 16.05.2022 09:58
Hallo 8R3N38,
Grüße Moni
am 16.05.2022 10:22
Hallo Moni,
ich hatte mit meinem "MeinVodafone"-Portal ein paar Probleme. Dadurch habe ich jetzt insgesamt 3 Anmeldungen gelöscht. Das es hier in der Community-Hilfe keine separate Anmeldung gibt und scheinbar hier die Daten nicht gelöscht werden, verbrennen meine Usernamen und meine E-Mail Adressen mit jeder neuen Registrierung bei MeinVodafone und Nutzung des Hilfeportals. Lösen lässt sich das Problem für mich nicht.
VG Rene
am 16.05.2022 13:33
@Moni_GK Genauere Infos habe ich per PN geschickt.
Zur Zeit habe ich noch ein Problem, das ich meine derzeitige Mail Adresse nicht bestätigen kann. Die Adresse habe ich jetzt auch getestet! Empfang mit "xxxforum@ixxx.com" geht!
am 17.05.2022 10:39
@Moni_GK schrieb:Hallo 8R3N38,
Grüße Moni
Es scheinen hier alle schwer beschäftigt. Die Hotline wollte sich seit dem Wochenende auch zurückmelden.
am 18.05.2022 11:46
Hi 8R3N38,
schreib uns bitte per PN welche Mail-Adresse welchem Account zugeordnet werden soll.
Viele Grüße
Marco