1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

serverpasswort email bei kabelbw.de
Nixwiss-1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe das Passwort für die Servereinstellung Email vergessen bzw. verschlampt. Ergebnis kann keine Emails mehr empfangen.  Erhalte nur ständig die Nachricht das ich meine Identität bestätigen soll und zwar genau mit dem Passwort welches abhandengekommen ist. Komme nicht mehr weiter!! Habe bei Kabelbw den Vertrag vor vielen Jahren abgeschlossen. Anfragen über Hotline, Telefon bislang negativ.  

 

 

 

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nixwiss-1,

 

wenn Du noch keine Lösung hast, melde Dich bitte bei einem unserer Supportkanäle.

 

Viele Grüße,

Claudia 

  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndSpa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich kann mich mit meinem KabelBW Account bei "Mein Vodafone" anmelden. 

Theoretisch gäbe es dann die Möglichkeit, wenn man auf das Brieficon "Mein E-Mail-Konto" klickt, sich direkt ohne weitere Zugangsdaten mit "Login mit MeinVodafone" einzuloggen, das geht aber nicht, ich lande auf der selben Seite mit dem Hinweis:

"Du wurdest von vodafonemail.de auf Vodafone live weitergeleitet"

 

Also der "Login mit E-Mail-Zugangsdaten", hier klicke ich gleich auf "Passwort vergessen" und jetzt kommts:

hier könnte ich an meine Mailadresse auf  "Mein Vodafone / Mein Konto / Übersicht / Login Daten / Daten zur Wiederherstellung Deines Kontos / Kontakt-E-Mail" hinterlegte Emailadresse eine Mail bekommen, um den Prozess "Passwort vergessen " zu starten.

Nur leider kommt keine Mail an!

Ich vermute, dass Vodafone entweder:

- kabelbw.de Kunden nicht implementiert hat

- einen Fehler in der Passwort vergessen Funktion hat und eben nicht an die Kontakt Adresse mailt, sondern weiterhin brav an die Mailadresse, die man im Feld eingeben muss.

 

Da beisst sich die Katze in den ***: ich muss natürlich eine andere Mailadresse als Kontakt Adresse hinterlegen, sonst kann ich das nicht wiederherstellen.

 

Hoffentlich antwortet der Support support@vodafonemail.de , aber ich bin skeptisch.