abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Email empfang " kabelmail.de
Joschibär21
Digitalisierer
Digitalisierer

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Kabelmail (------------------------) gesendet oder empfangen werden. Der E-Mail-Server hat einen Fehler zurückgegeben.

 

Serverfehler: 0x800CCC90

Serverantwort: -ERR could not get message list

Server: 'pop.kabelmail.de'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC90

Protokoll: POP3

Port: 110

Secure (SSL): Nein

gibs irgendwelche Probleme

?

 

*** @Joschibär21, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

7 Antworten 7
karlk
Digitalisierer
Digitalisierer

mehr sehe ich (hamburg) auch nicht

"Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal."

heute morgen ging es noch bei mir

NoNameNeeded
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aha.

 

Hier scheint also ein generelles Problem vorzuliegen.

 

Kann seit heute auch keine E-Mails mehr empfangen und auch auf der Vodafone-Seite wird einfach nur die Seite neu geladen wenn man auf "Mein E-Mail Konto" klickt.

 

Ich hoffe mal, man nimmt sich des Problems an und es funktioniert bald wieder.

Zwar ist das bei mir nicht der Fall, aber es gibt ja auch Leut' die darauf angewiesen sind, dass E-Mail-Funktionalität immer funktioniert und da sollte man bei einem Dienst für den man bezahlen muss schon ein bisschen mehr erwarten können als bei Gratis- E-Mail-Anbietern.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Joschibär21,

 

es gab hier ein zentrales Problem, das wurde aber durch die Kollegen behoben. Geht es wieder?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich kann seit Tagen meine Mails nicht öffnen.. Kundendienst angerufen.. 

War keine Hilfe

Hab mittlerweile 30 Mails

Sowas geht gar nicht

Werd wohl kündigen 

 

 

Nein natürlich nicht

Seit Tagen.. Ich hab so einen Hals

Das Problem ist immer noch. Einmal funktioniert es, dann will Outlook immer das Passwort, was aber nicht erkannt wird. Log ich mich direkt bei kabelmails.de ein, funktioniert es. Der Kundendienst ist ,sorry unzureichend 

karlk
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo joschibaer21

das problem habe ich die letzten tage auch wieder☹️