in mein Vodafon wird immer noch der alte Vertrag angezeit. Kabel Internet
pamaet00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe das Problem das ich einen neuen Vertrag (Kabel Internet) gemacht habe und in MEIN VODAFONE bekomme ich immer den alten gekündigten Vertrag zu sehen. Mein Account wurde auch zurück gesetz aber ohne Erfolg. Ich habe schon 5 neue Anmeldungen gemacht mit der Hoffnung das es funktioniert- Kann mir bitte einer der ADMINS bitte danach schauen was bei mir schief läuft. 

Gruss,

pamaet00

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @pamaet00,

 

hast du deinen neuen Vertrag in MeinVodafone hinzufügt, wie hier beschrieben?

Ja habe ich. Da der alte Vertrag die gleiche vertragsnummer hat kommt die Meldung das ich es schon habe. Und wenn ich versuche den alten Vertrag zu löschen kommt immer die Meldung das etwas schief gelogen ist. Also hab keine Chance was zu ändern 

Kann einer der Admins mir bitte helfen bei meinem Problem 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi pamaet00,
 

entschuldige bitte die Wartezeit. Da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.

Hast Du einen komplett neuen Vertrag gemacht oder "nur" eine Umstellung? Bei einem komplett neuen Vertrag hättest Du wahrscheinlich auch eine neue Kundennummer erhalten.

Am Besten meldest Du Dich bitte per PN bei uns und schickst uns die folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PM ist raus. 
danke schon mal 

ach ja Bundesland ist BW

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey pamaet00,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!