Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2022 22:22
Hinweis
am 10.02.2022 18:23
Hallo LKW_Schrauber,
bei der Fehlermeldung wurd das Konto aber definitiv wegen Spam/Mißbrauch gesperrt.
Warum konnt die Hotline Dir denn nicht helfen?
Die kostenlose Kundenbetreuung unter der 1212 kann nur helfen, wenns hier einen verknüpften Vodafone Vertrag auf dem Mein Vodafonekonto gibt auf dem die Mailadresse liegt.
Wenn das nicht der Fall ist , bleibt die kostenpflichtige Hotline für Freemailer.
Alle Infos gibts hier, unter Punkt 2 )
LG,
Andre
am 10.02.2022 19:55
Hallo
habe gerade nochmals mit der 1212 telefoniert.
Leider wieder selbe Aussage hier können Sie mir nicht weiter helfen.
Sie wissen nicht wie das geht.
Können Sie mir hier weiter helfen oder einen Rückruf mir einrichten von jemanden der mir hier weiter helfen kann?
Mfg
Tobias
am 11.02.2022 13:39
Hey LKW_Schrauber,
hast Du denn einen aktiven Vertrag bei uns?
Also einen DSL/Handyvertrag den Du in Mein Vodafone hinzugefügt hast?
Dann schick mir mal eine PN mit der betroffenen Mailadresse, Kundennummer & dem Kundenkennwort.
VG,
Andre
am 17.02.2022 06:41
Hallo
Ja habe bei Vodafone seit vielen Jahren einen Mobilfunkvertrag.
Mfg
Tobias
am 17.02.2022 13:59
Hey lkw_schrauber,
Dann schick mir doch bitte die PN mit den Daten.
Ich bräucht einmal die Handynummer, Kennwort zum Handyvertrag & die betroffene Emailadresse.
Dann kann ich das Konto wieder freischalten.
Um eine PN zu schicken, klick bitte auf meinen Namen / Avatar -> dann den großen Roten Knopf auf der rechten Seite "sende diesem Nutzer eine private Nachricht"
LG,
Andre