Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2021 18:10
Neuer Tarif (LTE), neue Login-Daten bekommen, eingeloggt (klappte), neues Passwort bekommen (schien zu klappen) - seitdem kann ich mich nicht einloggen, weder mit dem von Vodafone vergebenen noch mit dem neuen Passwort.
Versuch "Passwort vergessen" erbringt die Behauptung, ich würde eine Mail bekommen zum Neusetzen, diese Mail kommt nie an.
Versuche über Hilfe und Hilfetelefon führen ins Nirwana, der Vodafone-Automat beendet einfach freundlich das "Telefonat", wenn er nicht weiter kommt.
Versuch über das alte Login (geht noch) mit "Konto zusammenführen" scheitert ebenfalls am Passwort.
Wie komme ich zum Einloggen in mein meinvodafone?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2021 23:55
Hallo @jakobleipzig!
Ich habe Deine Daten in den Posts unkenntlich gemacht, da Du aus Versehen Deine Rufnummer, Benutzername und E-Mail Adresse öffentlich gemacht hast. Aus diesem Grund antworte ich Dir per PN, damit man keine weiteren Rückschlüsse zu Deinen Daten ziehen kann, falls jemand doch Deine Daten notiert haben sollte.
Gruß, Jioti
am 19.12.2021 23:13
Hallo jakobleipzig.
Das ist seltsam, da Du Dich offenbar bereits erfolgreich einloggen konntest. Unter diesem Aspekt müsste ich schauen, ob der von Dir verwendete Benutzername in unserer Datenbank existiert. Denn tut er das nicht, dann erhält man keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes.
Teile mir bitte daher Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit.
Ich teile Dir also mit, ob ich Deine Daten finde. Finde ich sie nicht, dann empfehle ich Dir eine Neuregistrierung hier.
Gruß, Jioti
am 20.12.2021 09:01 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2021 23:44 von Jioti
Vielen Dank für die Reaktion!
Es handelt sich um einen neuen Vertrag fürs Internet, nicht Telefon, bei einem Händler abgeschlossen.
Unter Login-Daten finde ich nur eine Teilnehmernummer, keine Kundennummer - ohne diese bekomme ich keinen telefonischen Zugang zu Ihren Hilfen. Ich habe mich in die Community mit meinem alten Login angemeldet.
Neues Login:
1. angemeldet mit Login-Daten aus dem Vertrag unter J*******
2. Mailadresse j********* bestätigt - Bestätigungslink kam und klappte
3. neues Passwort vergeben.
Seitdem ist Login unmöglich, angeforderte Mails kommen nicht.
Möglich wäre auch ein Login mit der Mailadresse j********, doch die kann ich ja nicht einstellen...
Anmerkung: habe Deinen Text zu Deinem Schutz modifiziert, da Du Deine Daten öffentlich gemacht hast. Gruß,Moderator Jioti
am 20.12.2021 09:32 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2021 23:45 von Jioti
Benutzername (lt. vodafone) J******
vorl. Rufnummer 01******** (kann ich nicht nutzen, empfange keine SMS auf dieser Nummer)
Anmerkung: habe Deinen Text zu Deinem Schutz modifiziert, da Du Deine Daten öffentlich gemacht hast. Gruß,Moderator Jioti
am 20.12.2021 11:27 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2021 23:46 von Jioti
Der Händler hat soeben telefonisch ausgelöst, dass ich eine Mail (an j*******@*****) bekomme zum Rücksetzen des Passwortes.
Die kommt nicht an, auch diese kommt nicht. Da mein Mail-account ansonsten funktioniert, entsteht die Frage, ob bei Vodafone die Mails überhaupt abgehen.
Können Sie einen solchen link auslösen und ihn an meine Vodafone-Mailadresse senden. Das müsste doch gehen?
am 20.12.2021 23:55
Hallo @jakobleipzig!
Ich habe Deine Daten in den Posts unkenntlich gemacht, da Du aus Versehen Deine Rufnummer, Benutzername und E-Mail Adresse öffentlich gemacht hast. Aus diesem Grund antworte ich Dir per PN, damit man keine weiteren Rückschlüsse zu Deinen Daten ziehen kann, falls jemand doch Deine Daten notiert haben sollte.
Gruß, Jioti