Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2021 20:54
Alle Versuche mich über meine Rufnummer, die ich von vorherigen Anbieter mitgenommen habe, im MeinVodafone App anzumelden funktionieren nicht. Weder Internet-Passwort noch Wlan Ausschalten. Nur "SMS Code" Verfahren geht. Was muss ich tun, damit ich mich auch mit meiner Rufnummer bei MeinVodafone App anmelden kann?
am 20.12.2021 06:07
Hallo IljaF,
das würde ich mir gerne genauer ansehen. Ist die Rufnummer denn schon bei uns? Wenn das SMS Verfahren funktioniert, wirst Du zumindest erkannt im Netz. Mit Internet Passwort klappt nur, wenn Du auch in MeinVodafone im Web bereits registriert bist. Das muss man tun, das geht nicht automatisch.
Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße
TinaG